Meine Homepages

Die spassigen Seiten

Die hier vorgestellten Homepages habe ich alle in meiner Freizeit gestaltet oder neu überarbeitet. Bestimmt ist auch etwas für dich dabei und es würde mich freuen, wenn du mir hilfst, meine Projekte bekannt zu machen. Je mehr Besucher mitmachen, desto interessanter wird das Ganze.

NEU

huskyspass - für Puzzle Freunde

Für Puzzle- Freunde gibt es jetzt auf huskyspass.de neue Herausforderungen.

Stelle dein Können unter Beweis und werde Puzzle-Experte!

In meiner Freizeit befasse ich mich intensiv mit den Schlittenhunde. Leider besitze ich selber keine Hunde, aber schaue selbst, was ich so alles mit diesen faszinierenden Vierbeiner erlebe.

Die grosse deutschsprachige Fragen- und Antworten Community.
Stelle eine Frage und schon bald bekommst du eine Antwort. Die Community wird von den Usern selbst geführt und von Experten moderiert. Informiere dich in der Wissensdatenbank oder sammle Punkte durch deine Aktivitäten.

Ein paar Infos und Geschichten für Katzenfreunde.

Auch ein Hobby von mir, ist das Klettern. Wie viel Spass das Klettern am Fels oder in der Halle macht und wie gefährlich das Ganze ist, das kannst du hier rausfinden.

Die Schweizer Alpen und Alpenpässe. Dies ist eines meiner ersten Projekte, welches ich online gestellt habe. Leider komme ich aus Zeitgründen nicht mehr dazu alles zu aktualisieren, aber das Meiste ist schon noch aktuell.

Dies ist mein Versuch, ein Portal mit aktuellen Nachrichten zu erschaffen. Das Projekt ist noch nicht vollendet, ich arbeite also noch daran Einiges zu verbessern. Darum bin ich über dein Feedback sehr dankbar.

Und da wäre noch ein Verzeichnis, wo man seine Homepage eintragen kann.
Im Gegensatz zu Google findest du hier bei deiner Suche nur eine kleine Auswahl an Seiten, dafür kommst du so sicher schneller ans Ziel.